Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Für Christian Träsch und Co. startet die Vorbereitung am 23. Juni (Foto: Bösl / KBUMM).

Erstes Training am 23. Juni: Der Sommerfahrplan unserer Schanzer

Nach der Saison ist vor der Saison - unser Fahrplan für den Sommer nimmt langsam Gestalt an. Wir wünschen allen eine angenehme Sommerpause inklusive einem tollen WM-Auftakt. Hier schon mal die wichtigsten Termine für den Neustart am Audi Sportpark!

Nach zweitägiger Leistungsdiagnostik sind unsere Jungs erstmals am Samstag, den 23. Juni wieder auf dem Platz. Um 10 Uhr beginnt die erste, öffentliche Trainingseinheit für die Spielzeit 18/19.

Vormerken solltet ihr euch schon mal den Sonntag, 1. Juli: Dann wollen wir mit euch offiziell den Start in die neue Saison feiern. Das genaue Rahmenprogramm zur Eröffnungssause folgt in den kommenden Wochen.

Am Sonntag, den 8. Juli, reist der FCI-Tross ins einwöchige Trainingslager nach Südtirol, dort werden sich die Schanzer intensiv auf die Spielzeit 18/19 vorbereiten. Der Ligastart erfolgt am Wochenende 3. bis 6. August. Wir freuen uns auf euch!

Genauere Infos sowie Ergänzungen zu unserem "Rahmenplan für 18/19" folgen.

Weitere News

Saisonrückblick Teil 2: Verpasste Chance in einer irren Liga

ZUM SAISONRÜCKBLICK TEIL 1

Bittere Derby-Niederlage

Voller Vorfreude und mit der Chance, von Rang Vier aus oben anzugreifen, starteten die Schanzer ...

mehr...

Saisonrückblick Teil 1: Vom Fehlstart zur Aufholjagd

Höhen, Tiefen und am Ende das Mittelfeld: Es war keine leichte Saison für unseren FC Ingolstadt 04, der neben vielen positiven Highlights auch einige ...

mehr...

Kittel mit Bestleistung - Die Zahlen und Fakten zur Saison 17/18

Eine lange und intensive Saison liegt hinter den Schanzern. Insgesamt 37 Pflichtspiele bestritt unser FCI und hatte so viele Fans wie nie zu vor im ...

mehr...